Ausbildung zur ärztlich geprüften Ernährungsberaterin im Bereich Roh, Vegan, Ayurveda

Hallo Leute,
leider bin ich noch sehr unregelmäßig hier mit meinen Blog updates am Start. Mein Leben ist halt so aufregend und voller Aktion das ich gar nicht dazu komme aufzuschreiben was alles wundervolles passiert.

Heute möchte ich aber den abend hier in Berlin nutzen um etwas aus den letzten 2 Wochen schriftlich fest zu halten.
Am 9.4 bin ich mit meiner Soul Sister nach Brüssel gefahren um dort einen Song aufzunehmen. Der Name des Songs darf noch nicht veröffentlicht werden… alles Top Secret 😉 aber sobald der Song fertig ist werdet ihr ihn zu hören und darauf auch das Video zu sehen bekommen. Jedenfalls war es ein zauberhaftes Wochenende genau diese Momente meines Lebens werde ich niemals vergessen denn das sind die Vibrations die sich in die Ewigkeit einbrennen. Superstar lifestyle!!!
Das Wochenende darauf hieß es back to business und ich habe meine ersten Samples von meinen Himmelsteilchen kreiert und sie auf dem Rüttenscheider Markt in Essen verköstigen lassen. Einer Dame hat es so gut geschmeckt, das sie mir gleich ein Gläschen abgekauft hat. Vielen dank an die zweite offizielle Kundin in meinem Leben…. to be continued. I gotta do some stuff now.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s