Regelmäßigkeit und Organisation

Hallo Leute,

heute Abend schreibe ich einfach weil ich das Bedürfnis habe zu schreiben. Es kommt jetzt kein Fachbeitrag über nützliche diätische Maßnahmen sondern andere Dinge mit denen mein Verstand beschäftigt ist.

Ich habe meinen Sinn gefunden in der Verbreitung der Wahrheit, auf diesem Weg befinde ich mich und entlang dieses Weges werde ich mein gelerntes und erfahrenes Wissen mit euch teilen. Viele oder einige Dinge werde ich im Laufe der Reise bestimmt revidieren und verändern denn auf dem Weg die Wahrheit zu suchen gibt es viele Ebenen die wir durchlaufen müssen um eine Etage tiefer zu kommen. Manche Naturgesetze sind unabänderlich aber die meisten Informationen die ich habe sind wahrscheinlich veränderbar oder wir können ihnen stetig etwas hinzufügen.

Dieser Abschnitt heißt Regelmäßigkeit und Organisation da ich diese Prämissen als sehr wichtige Bestandteile eines erfolgreichen Lernens und Wachstums sehe. Natürlich ist dies auch wieder eine Behauptung die ich erst durch das Anwenden mit Regelmäßigkeit und Organisation als wahr oder abänderbar deklarieren kann.

Worauf will ich hinaus? Auf nichts.Dies ist eine Status Quo Meldung.

Während ich dies schreibe habe ich einen erfolgreichen Tag hinter mir. Ich habe meinen Körper trainiert mit Po und Taillenübungen, bis 14.00 nichts zu mir genommen außer energetisiertes Wasser (das nennt man intermittierendes Fasten) und mich danach von Rohkost ernährt. Nun sitze ich hier in meinem wunderschönen Hotelzimmer, das ich mir mal wieder mit Herz und Gespür für Schönheit in mein Zuhause verwandelt habe, denn das Sternzeichen  Krebs trägt sein Haus auf dem Rücken.

Ab morgen kommen dann die nützlichen Beiträge zu einer gesünderen Ernährung und somit zu einem erfüllterem  und bewussterem Leben.

Friede und Freude

eure Joana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s